Das SEPPmail Management Team

Geschäftsführung Schweiz

StefanKlein

Stefan Klein
E-Mail: klein@seppmail.ch

Stefan Klein zählt zu den anerkannten Experten in den Bereichen digitale Signatur und Verschlüsselung.  Er ist Gründungsmitglied von SEPPmail und steht dem Unternehmen als CEO vor. Seine Ausbildung als Dipl. Inf. Ing. HTL sowie seine 20-jährige internationale IT-Erfahrung mit Spezialisierung auf Secure E-Mail machen den Visionär Klein zum angesehenen Innovator in Sachen «Secure Messaging».

 Geschäftsführung Deutschland

GünterEsch

Günter Esch
E-Mail: esch@seppmail.ch

Günter Esch ist seit 1. Oktober 2011 als Country Manager für Deutschland und Österreich bei SEPPmail tätig. Er zeichnet verantwortlich für die Betreuung bestehender und neuer Kunden, für die Bearbeitung strategischer Märkte sowie für den gezielten Ausbau des Channels. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur ist seit über 25 Jahren in der internationalen IT- und IT-Security-Branche aktiv. Vor seinem SEPPmail-Engagement war Esch während fünf Jahren als Area Sales Manager bei Vasco Data Security tätig. Zuvor hatte er Management-Positionen bei Sun und HP inne. Esch ist ein verlässlicher und weit vernetzter Branchenkenner.