Heute mit Sascha Maksymov,
COO bei SEPPmail

Werdegang:
Nach einer KV Lehre mit Berufsmatura und diversen Jobs im Einkauf sowie im Verkauf, konnte er bei der Swisslife ab 2009 erstmals seine Begeisterung für Computer und Technik ausleben (Sascha war schon immer PC-affin und hat bereits mit 14 Jahren seinen ersten PC zusammengebaut). 2013 stieg er dann bei SEPPmail als technischer Mitarbeiter ein und hat sich im Verlaufe der Zeit unterschiedliche Hüte angezogen bis er 2016 zum COO ernannt wurde und diese Position bis heute innehat.

Etwas was niemand von ihm denkt:
Von klein auf von der Musik begeistert, lebt Sascha diese Passion als Gitarrist einer Metalband und als hobbymässiger Betreiber eines Musikstudio aus wann immer die Zeit es ihm erlaubt.

Seine Kollegen/innen sagen über ihn:
Die Zusammenarbeit mit Sascha ist sehr angenehm! Er ist kommunikativ und gleichzeitig hat er für seine Kollegen immer ein offenes Ohr. Er ist loyal und geht immer wieder die Extra Meile.

Seine Hobbies:
Neben der Musik ist Sport die andere grosse Leidenschaft von Sascha. Regelmässig versucht er die Skipisten hinunter zu flitzen oder Roger Federer auf dem Tennisplatz nach zu eifern. Aber das alles wird überstrahlt von seinem liebsten Hobby – der Familie und seinem 3-monatigen Sohn mit welchem er jede freie Minute verbringt.

Warum arbeitet er gerne bei SEPPmail – Zitat Sascha:
“Ich schätze die Arbeit in einem familiären Umfeld und die kurzen Entscheidungswege, welches dieses mit sich bringt – jeder Mitarbeiter kann sich einbringen und einen positiven Einfluss auf das Wohlergehen der Firma haben. Am Produkt gefällt mir, dass es für den Kunden einen echten Mehrwert bringt und ggf. sogar Kosten (z.B. beim Lohnversand) einsparen kann.”