Heute mit Liliane Staltner,
Team Assistant bei SEPPmail

Werdegang:
Nach der Absolvierung der Kaufmännischen Lehre (E-Profil) bei tesa Bandfix AG hat sie unter anderem bei der HZ Hörmittelzentralen AG im Sekretariat der Geschäftsleitung gearbeitet, bevor sie danach als Assistentin zur Firma Daetwiler AG gewechselt hat. Seit dem 1.12.2016 ist sie ein integraler und wichtiger Bestandteil der SEPPmail AG.

Etwas was niemand von ihr denken würde:
Liliane war noch nie ausserhalb von Europa und das hat nur mit dem Umstand zu tun, dass sie einfach nicht so gerne reist.

Ihre Kollegen/innen sagen über sie:
Liliane ist jemand der mitdenkt und deren Meinung sehr geschätzt wird. Ihre exakte Arbeitsweise hat uns schon einige Male vor Fehlern bewahrt und macht es uns sehr einfach, sich zu 100 % auf sie verlassen zu können.

Ihre Hobbies:
Neben dem Backen und Kochen sind Lilianes grosse Leidenschaft die Tiere – Sie mag Hunde, Katzen aber vor allem Pferde, mit welchen sie sich so oft wie möglich einen Ausritt gönnt. Aber noch wichtiger ist ihr die Familie und dabei halten sie ihr Neffe und ihre Nichte, von welcher sie Patin ist, regelmässig auf Trab.

Warum arbeitet sie gerne bei SEPPmail – Zitat Liliane:
“Ich schätze das familiäre Umfeld und das tolle Team sehr – das erleichtert mir die Arbeit und gibt mir die Möglichkeit, mich immer mit einzubringen – meine Meinung wird geschätzt. Ein weiterer Punkt der mir gefällt, ist die Thematik Sicherheit im Allgemeinen, da mir dies persönlich sehr wichtig ist und ich voll und ganz dahinter stehen kann.”